Wir sind schon wieder fleißig hier auf dem Messegelände bei der Arbeit, denn heute steht das große Finale an. Ab 19:30 Uhr findet die internationale Abschlusszeremonie mit der Siegerehrung statt.

Natürlich könnt ihr euch diese im Live-Stream anschauen. Dazu haben wir extra unsere Server aufgerüstet, sodass der Zugriff auf den Live-Stream heute gut funktionieren sollte.

Die Spannung steigt, nicht nur bei den Teilnehmern, sondern natürlich auch bei uns im Team.

In den Hallen wird schon fleißig abgebaut. Auch hier sieht man mal wieder, wie schnell die Wettkämpfe vorbei gingen.

Heute Abend halte ich euch dann natürlich hier im Blog und auch auf Facebook auf dem Laufenden. Auf unserer Facebook-Seite werden wir fast in Echtzeit die Medaillengewinner verkünden.

Viel Spaß beim großen Finale wünscht euch Stephanie.